DAS TRANSFORMIERENDE
Heart Evolution® MEntoring COACHING Programm FÜR DICH.

Buche jetzt einen Termin

Ein Beratungsgespräch ist völlig unverbindlich

Das HEART EVOLUTION® - Mentoring Programm


Bist du bereit deine inneren Sehnsüchten zu verwirklichen und deine Potenziale JETZT zu leben?
Dann ist das Heart-Evolution Mentoringprogramm genau das richtige, intensive Turbo-Programm für dich.

Durch die fortlaufende Begleitung werden Widerstände und Hürden Stück für Stück aufgelöst
und neue, unvorstellbare Lebensqualitäten entdeckt.


Dafür braucht es deinen Mut, deinen Willen und deine Bereitschaft, deinen Lebensplan anzupacken.

Bist du bereit?

Dann hast du 3 Optionen zur Wahl:

Dein 3 Monats Coaching Paket

  • 3 Monate Begleitung von Cenk Saresma, mit gemeinsamem Telegramm Gruppe (max 4 Teilnehmer) in der ich zeitnah erreichbar bin.
  • 14 – tägig erhälst du ein Zoom Abend  zur “High level Energy Integration” (6 Termine).
  • Ein mal pro Monat ein Online Live Tagesseminar zu deinem ausgewählten Lebensbereich. (3 Tagesseminare insgesamt).
  • beinhaltet ein 3-tägiges Präsenz-Seminar in einer Location die für dich eine Überraschung sein wird. Auf jeden Fall fliegen wir gemeinsam fort.

Dein 6 Monats Coaching Paket

  • 6 Monate Begleitung von Cenk Saresma, mit gemeinsamem Telegramm Gruppe (max. 4 Teilnehmer) in der ich zeitnah erreichbar bin.
  • 14 – tägig erhälst du ein Zoom Abend  zur “High level Energy Integration” (12 Termine).
  • Ein mal pro Monat ein Online Live Tagesseminar zu deinem ausgewählten Lebensbereich. (6 Tagesseminare insgesamt).
  • beinhaltet zwei 3-tägige Präsenz-Seminare in einer Location die für dich eine Überraschung sein wird. Auf jeden Fall fliegen wir einmal gemeinsam fort.

Dein 12 Monats Coaching Paket

  • 12 Monate Begleitung von Cenk Saresma, mit gemeinsamem Telegramm Gruppe (max. 4 Teilnehmer) in der ich zeitnah erreichbar bin.
  • 14 – tägig erhälst du ein Zoom Abend  zur “High level Energy Integration” (24 Termine).
  • Ein mal pro Monat ein Online Live Tagesseminar zu deinem ausgewählten Lebensbereich. (12 Tagesseminare insgesamt).
  • beinhaltet drei 3-tägige Präsenz-Seminare in einer Location die für dich eine Überraschung sein wird. Auf jeden Fall fliegen wir einmal gemeinsam fort.

In deinem HEART EVOLUTION® - Mentoring Programm erfährst du Klärung, Transformation und Heilung in den folgenden Lebensbereichen:

BODY

Gesundheit
Liebe
Sexualität
Selbstliebe
Körperbewusstsein

MIND

Berufung
Erfolg
Reichtum
Bewusstseinserweiterung

SOUL

Spiritualität
Liebe
Erfüllung
Rituale
Selbstverwirklichung

Heilung

Elemente des Lebens
Heart Evolution®
Herzöffnung
Zellheilung
Selbstverwirklichung
Schöpferkraft

Starte jetzt deinen ganz persönlichen Transformationsweg in deine Freiheit.

Schaue dir an wie andere Teilnehmer von Heart Evolution® Angeboten profitiert haben:

Meine Mission

Meine größte Freude ist es Menschen auf  Ihrem Weg zu begleiten.

Menschen zu inspirieren Neues zu wagen. und ein bewussteres Leben zu führen, dient nicht nur dem Menschen, sondern auch der Erde. Denn im erweiterten Bewusstsein erkennen wir, dass alles mit allem verbunden ist. Die einzige Möglichkeit etwas im Außen zu heilen, geht nur über den Weg der inneren Heilung.

Meine Vita

Durch meine Ausbildung habe ich dann eigene Heilmethoden zur Behandlung von Krankheiten und Lebensthemen entwickelt. In meinen Seminaren und Schulungen gebe ich dieses Wissen nun an meine Klienten und Seminarteilnehmer weiter und unterstütze sie darin, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Wir tragen die Verantwortung für unsere Gesundheit und Glück in uns selbst. Ich möchte dir dein Potenzial zeigen. Also weg von der Abhängigkeit und Opferrolle und hin zur Eigenverantwortung und Selbstbestimmung!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Cenk Saresma. Mehr Infos anzeigen.

Veröffentlichungen in der Presse

Bekannt aus