Heart Evolution® Relationship Days

Herzlich willkommen zu einem unterhaltsamen Erlebnisabend mit Cenk Saresma und Gleichgesinnten.

Es ist die gesunde DNA, die die Information von Vitalität und Jugendlichkeit in sich trägt.

Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass Telomere, die Endstücke der Chromosomen [Bauteile der DNA], sich im Laufe der Jahre verkürzen. Das lässt Menschen altern und anfälliger für Krankheiten werden. Je länger die Telomere sind, desto gesünder und vitaler ist der Mensch. Erklärtes Ziel des Seminars ist, die vollständige Regeneration der Telomere wiederherzustellen.

Cenk Saresma ist es dank seiner energetischen Heilmethoden gelungen, jedem Menschen Zugang zu dieser tiefgreifenden Transformation zu ermöglichen – und sie somit selbst zu erleben. Die TeilnehmerInnen können wahrhaftige Veränderungen erleben.

Teilnehmerstimmen

Franziska

Lieber Cenk,

mit Freude schreibe ich einige Zeilen über das Tagesseminar Russische Heilweisen am 24.07.2021 in Adelshofen bei München - the Place to be.

Die Veranstaltung fand in einem wunderschönen, großzügigen Raum statt. Eine herzöffnende und zugleich erdende Location, die perfekt für das Seminar geeignet war und in der wir Teilnehmer, mit Cenk und auch untereinander von Beginn an auf seelischer Ebene, zusammenfanden.

Im Vertrauen zu sein, dazu hat Cenks Anleitung uns wie von Zauberhand geführt. In solch einer Klarheit und Einfachheit wuchs die Begeisterung und Neugier, diesen Weg weiterzugehen. Die Effizienz und Wirksamkeit der russischen Heilweisen waren spürbar und wir haben alle erlebt, dass so vieles möglich ist.

Etwas das man erleben darf, wofür Worte schwer zu finden sind.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Franziska

Zurzeit sind keine Termine vorhanden.

Über Cenk Saresma

Cenk Saresma ist Experte in den Bereichen Partnerschaft, Transformation, Selbstheilung und Persönlichkeitsentwicklung. Er ist Energiecoach, Vortragsredner und Meditationslehrer.


Er ist der Begründer von Heart Evolution® und Leiter der Heart Evolution® Akademie. Als Buchautor hat er bereits mehrfach publiziert und Artikel in Fachmagazinen veröffentlicht.


Seit 15 Jahren begleitet er erfolgreich Menschen auf ihrem ganzheitlichen Lebensweg – in Einzelcoachings, Live-Seminaren, Online-Kursen,  Ausbildungen sowie Reise-Retreats zu unterstützen.

Kontakt

Heart Evolution® Academy
Cenk Saresma

Heartletter

Lust auf Post in Deinem E-Mail Eingang?